Stofftier Brandflecken reparieren

Stofftier - (reparieren, Stofftier, Brandfleck)

2 Antworten

Ach Gottchen, auch noch im Gesicht. Vielleicht hat das Bärli paar Haare unter den Füßen. Die kannst du abschneiden und vorsichtig transplantieren und zum Schluss mit der kleinen Schere bisschen egalisieren. Oder du malst ihn an. Oder du fragst mal eine Oma, die sich in Handarbeiten auskennt. Vielleicht kann sie da was machen.

Kannst du den im Schonwaschgang waschen? Dann würd ich schauen wie es dann aussieht.