Stört es?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Stört nicht 78%
Stört 13%
Kommt auf Person an 9%

11 Antworten

Naja, auffallen tut es nur dann, wenn man z.B. zu spät kommt bzw. wenn es relativ leise im Gang ist. Wenn viel los ist und es laut ist, sollte das niemand so richtig bemerken.

Ich hatte zwar nie High Heels in der Schule ab, aber halt immer mal wieder so kleine Absätze. In der Abizeitung stand dann, dass man mich schon von weitem hören würde 🙈

Stört nicht

Viele mögen das Geräusch sogar. Ich finde es auch angenehm. Man hört einen aber dann immer auf dem Gang, was ein Nachteil sein kann.

Kommt auf Person an

Es kommt schon darauf an wo man die Heels trägt.

An einem Ort der Stille wird es wohl eher unangemessen sein, wenn man das klackern hört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Highheels Trägerin
Stört nicht

Vom Geräusch her stört es wahrscheinlich nicht weil es in der Schule ja garnicht so leise ist.

Aber denke für einen ganzen Schultag sind High Heels zu unbequem, deswegen würde ich es nicht machen.

Maritsa89  09.04.2024, 12:27

Du musst nur etwas üben vorher zu Hause, dann klappt das auch für einen ganzen Schultag :-) Aber ungeübt würde ich nicht mit hohen Hacken in die Schule gehen :-)

lanaselina  09.04.2024, 13:34
@Maritsa89

Mir reicht es aber eigentlich wenn ich sie kurz tragen und damit laufen kann, ansonsten wechsle ich dann einfach lieber auf bequemere Schuhe.

Kommt auf Person an

Manche stört es eben, manche nicht. Mich persönlich stört es nicht. Ich mag es, wenn meine Pumps laut sind.

Lisa6677153
Fragesteller

Hast auch recht egal man lebt nur einmal und warum langweilig wenn man es so leben kann wie man will danke nochmal für deine Antwort