Stinke ich wirklich?

9 Antworten

Am besten Du fragst Deine Eltern und Freunde.

Es kann sein, dass man Mundgeruch hat, aufgrund einer Magenerkrankung.

Ich riech nichts, frag mal dein Arzt.

Lass oder Wechsel das antitransparent

aBrTmSy
Fragesteller

*deinen Arzt danke

Kann sein, muss aber nicht

Vielleicht riecht es dort einfach ekelheft

Oder du spr8hst das deo zu oft und das wird gerochen oder rauchst halt

Du musst dich mit Sahne einschmieren und abduschen das klappt

Vielleicht liegt es an Deinem Duschbad, oder auch an dem Waschmittel, das benutzt wird.?

Aber vielleicht wollen die Dich auch einfach nur ärgern. Frag´doch mal Deine Nebensitzerin, was los ist.

Das können wir dir hier wohl leider nicht beantworten. Wir können dich ja schlecht durchs Internet durch riechen :D

Am besten du fragst einfach jemandem, dem du vertraust und der ehrlich zu dir ist. Vielleicht liegt es ja auch an deiner Mundhygiene oder ähnlichem.