Ist es Weird wenn man gerne an der Katze riecht am Fell?

2 Antworten

es ist doch seltsam, dass so eine katze immer leicht nach mundgeruch aus dem maul riecht und auch die spucke sicher nicht geruchlos sein mag. Die katze leckt sich mit dem bakterien und enzym gemisch regelmäßig über das fell und manchmal auch tiefer damit hinein. Trotzdem duftet so eine katze nach wenigen minuten wieder nach frischer natur und wald und wiese mit weichspüler aroma aus der ferne. Ich hab meine katze früher auch gerne gerochen, wenn die sich zum schlafen neben meinen kopf gelegt hat im bett.

Aber mach dir mal den spaß, und schnupper an der unterseite von den füßen, das ist eine kleine überraschung ;)

ich finde es okay wenn man mal beim kuscheln an der katze schnüffelt, aber ich denke für die katze ist das in jedem fall suspekt und weired, weil sie das merkt und weil das nicht normal ist, dass weis die ganz genau.

Nein, ist es nicht. Weird ist, wenn die Katze nach Waschmittel riecht. Du nimmst hoffentlich immer das Schonprogramm...