Ich stinke, brauche dringend Ratschläge Frauen und Mädels?

2 Antworten

Das tut mir total leid für dich. Bitte lass dich nicht fertig machen. Was du schilderst kommt mir vor, wie extremes Mobbing. Leider hört sich alles so an, als gehe es um deine Hautfarbe und nicht um deinen Körpergeruch. Purer Rassismus! Jeder Mensch hat seinen individuellen Körpergeruch. Das hat nichts mit der Hautfarbe zu tun. Falls du mittlerweile selbst total verwirrt bist und meinst, du stinkst, geh zum Arzt und versuch für dich selbst etwas Realität in dieses dämliche Gerede zu bekommen. Denn gegen extremen Körpergeruch kann man etwas tun. Allerdings ist das Verhalten deiner Klassenkameraden so übel, dass ich nicht glaube, dass dein Körpergeruch tatsächlich etwas damit zu tun hat. Denn selbst bei extremem Körpergeruch wäre ihr Verhalten nicht angemessen. Es ist einfach total mies Menschen so auszugrenzen! Versuch die Klasse bzw. Schule zu wechseln. Denn Schule soll Spaß machen und keinen täglichen Mobbing-Spiessrutenlauf bedeuten!

Priscilla1u2
Fragesteller

Danke sehr ich bin dir zu tiefst dankbar ☺️

Als Deo kann ich auf jeden Fall Rexona Maximum Protection Stick empfehlen. Wäsche würde ich gar nicht mit Duft waschen- sauber reicht auch. Vielleicht ist es einfach nur Zuviel Duft also ich meine die Kombination aus Duschgel, Kosmetik, Parfum, Wäsche usw…. Mir ist auf jeden Fall noch nie aufgefallen das schwarze anders riechen. Irgendwie riecht ja jeder anders - daher ist auch Parfum an jedem anders. Vielleicht doch mal ein anderes probieren…

Alles gute 🍀