Stimmt ihr dieser Aussage zu (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein, weil … 50%
Ich weiß es nicht 33%
Ja 17%

2 Antworten

Ja

Die Tränen der Bitterkeit reinigen das Herz. Fjodor Dostojewski. Eher permanentes als zeitloses Leiden führt dazu das mehr und mehr Moral statt Unmoral an den Tag gelegt werden kann wenn möglich und nicht immer aber immer öfter. Literatur,, Schuld und Sühne" und ,, Soweit die Füsse tragen" .

Sowas muß man näher erklären, sonst ist es sinnentleert.

BuenasDiasSenor
Fragesteller

ich habe es etwas ausgefeinert in Form eines Kommentars unter einer der Antworten

Winkler123  18.08.2023, 19:01
@BuenasDiasSenor

Es wäre sinnvoller, die Frage "auszufeinern" (geht durch "bearbeiten") - kaum jemand wird sich die Mühe machen wollen, hier zu scrollen, bis er den Kommentar findet.