Stimmt es, dass unsere Regierung von globalistischen Eliten fremdbestimmt ist und gegen Deutschland handelt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist natürlich absoluter Quatsch. Und natürlich dahingehend noch viel größerer Quatsch, wenn man dann mal sieht, wie viele AfD-Politiker selber früher in genau den Läden für die Eliten arbeiteten, die die AfD jetzt angeblich bekämpfen will.

Sie sind nicht nur auf den ersten Blick verschwörerisch und dumm. Aber solange solche Rattenfänger Anhänger haben, die so einen Müll glauben…

Inkognito-Nutzer   26.12.2023, 15:26

über 20% laut umfragen, sehr sehr traurig

Das Fremdgesteuert hat doch erst diese schlechte Regierung verursacht Klima.

Stimmt es, dass unsere Regierung von globalistischen Eliten fremdbestimmt ist und gegen Deutschland handelt?

Nein.

Alex

Inkognito-Nutzer   26.12.2023, 16:19

Aber wieso glaubt dieser Höcke das

EinAlexander  27.12.2023, 13:28
@Inkognito-Fragesteller
Aber wieso glaubt dieser Höcke das

Auch Höcke weiß, dass das nicht stimmt. Er ist aber ein Demagogie, Hetzer und Lügner und benutzt solche Lügengeschichten, um (dumme) Menschen aufzuhetzen.