Mit Tastatur stimmt was nicht!?

julihan41  20.10.2022, 17:22

Ist das im MS Edge auch so?

behnam345
Fragesteller

Ja genau

julihan41  20.10.2022, 17:30

Was ist in einem Texteditor?

behnam345
Fragesteller

Hab den pc neu gestartet und da stand dann dass es was mit dem standard browser zu tun hatte wie dem auvh sei es klappt wieder danke trotzdem

3 Antworten

Ähhh nur im Browser?

Oder auch in anderen Programmen? Oder kannst du in anderen Programmen ganz normal schreiben? Wenn das der Fall ist, dann liegt es eher am Browser, als an der Tastatur.

wenn du sonst wo anders auch nicht schreiben kannst, tippe ich eher auf Wasserschaden. Meine alte Tastatur hat immer irgendwelche Buchstaben eingetippt, nach einem Wasserschaden. Aber Ferndiagnose ist immer etwas schwer;)

behnam345
Fragesteller

Bei startmenü unten links kann ich schreiben nur nicht bei Microsoft edge und chrome

dannyotti  20.10.2022, 17:29
@behnam345

wie sieht es im Editor aus? Kannst du da alle Tasten ohne Probleme verwenden? Standard Editor wäre beispielsweise Notepad

behnam345
Fragesteller
@dannyotti

Hab den oc neu gestartet da war irgendein browser Problem mit Windows jetzt klappts komischerweise wieder trotzdem danke

dannyotti  20.10.2022, 17:53
@behnam345

Hab ich mir fast gedacht, dass es am Browser lag^^ Aber beobachte es mal, nicht dass du dir irgendwo einen Virus gefangen hast.

Die könnte ein Wasserschaden haben, meine alte hatte auch ein, jz habe ich eine neue.

Ich würde vorsichtshalber das Betriebssystem platt machen und neu installieren oder gleich durch ein sichereres, stabileres und benutzerfreundliches Betriebssystem ersetzen. Könnte auch durchaus ein Virus sein, wenn irgendwelche Tasten umgemodelt werden. Gerade im Browser.

Wobei Chrome generell eine schlechte Wahl ist, aber das muss jeder für sich entscheiden...