Warum stehen viele Männer auf blonde Frauen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Männer haben bei blonden Frauen (fälschlicherweise!!!) das Gefühl intellektuell überlegen zu sein...

verreisterNutzer  12.05.2021, 13:00

So ein Quatsch und das wird als hilfreichste Antwort ausgewählt 😂

Blond symbolisiert das Reine und Gute, das Frische und Gesunde, das Sportliche und Unverbrauchte.

Semilocon  13.08.2010, 12:43

Ja, Lindsay Lohan, Britney Spears und Paris Hilton sind alle sooo gesund magersüchtig...

Addick  26.08.2010, 01:56
@Semilocon

Alle drei sind fakes. Ich spreche nicht von irgendwelchen magersüchtigen Brünetten, sondern von echten Frauen.

Ich hab mal gelesen, die Haarfarbe Blond ist irgendwann entstanden, weil die Männer nicht genug Interesse an den Frauen hatten, weil sie alle so langweilig braunhaarig waren. Daher seien blonde Männer eigentlich ein Fauxpas der Natur.

verreisterNutzer  12.05.2021, 13:01

So ein scheiß wie kann man einfach seine Meinung daher labern

weil man damals im mittelalter blonde haare mit reinheit und unschuld verbunden hat und das hat sich eben so weiterentwickelt. wenn mn nun mehr auf brünnete stehen würde dann würde man eine blonde trotzdem länger betrachten

jeder is auf seine art und weise schön mir wird immer gesagt ich hab was südländisches durch die schwarzen haare und die brüste kommen auch gut zur geltung..männer stehen auch auf rassig..