Stimmt es dass asiatische Mädchen enger sind?

9 Antworten

Die Frage kann nicht seriös beantwortet werden. Wenn ein Mann diese Frage beantwortet, dann gibt er zu, dass er sowohl mit Europäerinnen als auch mit Asiatinnen Sex hatte ;)

Ich gebe überhaupt nichts zu, sage aber aus, das Südostasiatinnen etwa enger als Europäerinnen sind. Das ist aber für die Frauen beim Sex nicht relevant, weil die Vagina im Durchmesser ohnehin ziemlich dehnbar ist. Für den Mann mag das eine bessere Stimulation des Penis bedeuten. Aber auch eine geübte Europäerin kann die Vagina nach dem Eindringen verengen, sodass es für den Mann mehr Stimulation gibt.

Das Problem ist aber die Länge der Vagina und die Länge des Penis. Ein Mann mit einem langen Penis darf damit nicht so tief eindringen, dass es der Frau weh tut, weil er hinten bei der Gebärmutter an das Ende der Vagina anstößt.

Hallo Misaki,

mach dir darüber nicht zu viele Gedanken. Jeder Mensch ist anders und somit gibt es überall auf der Welt Frauen, die untenrum enger oder breiter sind. Letztlich kommt es aber auch darauf an wie groß das Gegenstück ist. Und wie Pangaea schon gesagt hat, werden in Japan auch Babies geboren.

Hallo Misaki, das ist ja mal eine ziemlich interessante Frage. Vielleicht solltest du das auch mal die Jungs fragen mit denen du schon Sex hattest, die können das ja auch ganz gut beurteilen.

Ich denke schon dass das Klischee stimmt weil meistens sind Asiatinnen ja kleiner und zierlicher als Europäerinnen und dann ist auch die Vagina enger. Sicher nicht bei allen aber bei der Mehrheit glaube ich schon. Bisher hatte ich erst eine asiatische Freundin und die war sehr eng was ich jetzt ziemlich schön fand. Aber es gibt auch zierliche Europäerinnen die eng sind.

Misaki15j
Fragesteller

ich hatte noch nicht

Matias4567  28.08.2018, 01:33
@Misaki15j

Ach so, naja kannst du ja dann mal fragen wenn du hattest wenn dich der Vergleich interessiert. Glaubst du dass das Klischee stimmt?

Misaki15j
Fragesteller

Ohm, kann sein 😅😂

Ich hatte was mit einem Mädchen aus Holland und ihre Angina war eindeutig breiter als meine😅

Ich komm aus Japan und meine ist tatsächlich relativ klein (weiß Nichtvorhandensein enger ) aber einfach kleiner

Da japanische Mädchen generell zierlicher sind, ist auch ihre Scheide im Durchschnitt etwas kleiner. Also pass auf, dass du nicht solch einen Rammler bekommst. Oder sag ihm, dass er bisschen behutsam sein muss. Oder erkläre ihm am besten als erstes mal deine Klitoris.