Stimmt es, dass wenn man eine Prepaid-Karte 3 Monate nicht nutzt, sie dann gesperrt wird?

3 Antworten

Hallo conrad181,

die Zeiträume sind von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich.

Die SIM-Karte wird nach Zeitraum XX gekündigt, wenn bis dahin keine Aufladung erfolgt.

Bei uns erhält der Kunde vorher eine Kündigung, in der mitgeteilt wird, dass er bis zum Tag X aufladen muss, ansonsten wird die Kündigung wirksam.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

kommt auf den Anbeiter an

manche 3, manche 6 und andere wiederum 12 Monate

Kann man umgehen indem man einfach auflädt, je nach Anbieter ist damit aber ne Mindestaufladung einhergehend