Stimmt es das sich Frauen in die hosen scheißen, wenn sie den ersten schritt machen müssen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, es stimmt nicht. 87%
Ja, es stimmt 13%

7 Antworten

Nein, es stimmt nicht.

Dein Freund ist ein alberner, frauenfeindlicher Hanswurst.

Es gibt keinen Charakterzug, den man pauschal auf die Frauenwelt münzen kann. Es gibt Nullnummern genauso wie Powerfrauen und dazwischen alle möglichen Abstufungen. Meine Ex habe ich angesprochen, sie hat in ihrem Leben aber auch oft genug Typen angesprochen. Meine jetzige Partnerin hat mich nicht nur angesprochen, sondern auch das Date ausgemacht. Kam mit einer Flasche Wein zu mir in die Wohnung und genoss die Pizza, die ich als meinen Teil für sie zubereitet habe. Das war vor mehr als 8 Jahren, und wir sind immer noch glücklich zusammen.

Nein, es stimmt nicht.

Trifft auf mich nicht zu.

Über andere kann ich nicht urteilen. Verallgemeinerungen sind aber immer falsch.

Nein, es stimmt nicht.

Sicher doch, dein Freund. Kannst du die armseligen Beleidigungen und die Generalisierungen bitte lassen?

Selbstverständlich stimmt es nicht. Aber Hauptsache unnötig rumtrollen.

bumblehumble  05.10.2022, 20:39

😅😅😅😅😅 owei .....

Nein, es stimmt nicht.

Er hat diesbezüglich keine Ahnung, sondern nur Vorurteile.

Nein, es stimmt nicht.

Manche Frauen so und manche Frauen so!

Genauso wie manche Männer sich in die Hosen scheißen und manche Männer keine Probleme haben, eine Frau anzusprechen.

Verallgemeinern kann man es jedenfalls nicht.