Müssen Männer wirklich immer den ersten Schritt machen?

8 Antworten

Naja also die das ist unterschiedlich

Je nachdem...

Ist die Frau auch eher schüchtern und erwartet, dass sdu den ersten Schritt machst, macht sie es nicht

Aber so, ist es eigentlich egal

Der Mann MUSS nicht den ersten Schritt machen

Nein, musst du nicht. Aber ich w bin auch schüchtern. D.h., wenn zwei schüchterne Menschen auf einander treffen, verkompliziert es das ganze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oh, hab schon viel erlebt😁

RAIU07
Fragesteller

Wie sollte man den in so einem Fall handeln.

bist du nicht. aber die meisten (schüchternen) mädchen/frauen erwarten das iwie von männern/jungs, dass sie den ersten schritt machen. zb ich auch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FA117  23.09.2023, 00:58

Ich hasse Frauen ganz ehrlich

natürlich muss der Mann nicht immer den ersten schritt machen. Ich bin m/16 und unglaublich schüchtern. Ich finde es super wenn meine Partnerin den ersten schritt macht

Du musst gar nichts. Aber viele Frauen machen nunmal nicht den ersten Schritt, also musst du sehr viel mehr Glück haben, damit etwas entsteht.

FA117  23.05.2024, 00:26

Ich hasse Frauen ganz ehrlich hoffentlich spricht mich keine einzige an falls doch beleidige ich sie richtig