Stimmt es das Frauen mit ihren Haaren spielen wenn Imotionen im spiel sind?

3 Antworten

Dabei ist eher gemeint, dass sie ein bisschen mit den Haarspitzen o.Ä. spielen, da sie damit Nervosität und Anspannung kompensieren können. Dies ist aber nur eine Möglichkeit uns keinesfalls verlässlich

Na ja, mit den Haaren spielen - das meint eher dieses Löckchendrehen mit den Fingern oder das Herausstreichen der Haare aus dem Gesicht.

Wenn sie dich dagegen ansieht und dann die Mähne nach hinten wirft, heißt das eher, dass sie ihr Selbstbewußtsein damit betont und dich ein wenig herausfordert, so nach dem Motto: Versuchs doch mal, ich wette, das wird nix.....

So ungefähr deute ich das.

Ewary
Fragesteller

Manu 🙁🙁🙁 ich hatte nie eine schorns 😢😭😭😭😭😭😂😂😂😂😂😂😂

imehl47  11.02.2017, 22:35
@Ewary

Herausforderungen sind dazu da, angenommen zu werden. Jedoch hängt dann die Meßlatte hoch.......

DanielWW  12.02.2017, 00:16

Na so viel zum diesem thema, ich hatte vor pasr wochen was am laufen mit nem mädchen, die hat sich auch andauernd löckchen gedreht usw. ich dachte gut ein gutes zeichen. ein tag später sagt sie zu mir, ich hab keine gefühle für dich taaataa taa taaa

imehl47  12.02.2017, 11:51
@DanielWW

Oft ist dieses Getue mit den Haaren auch eine Verlegenheitsgeste - und noch häufiger eine (unbewußte) Angewohnheit....

Emotionen....bitteschön! 😎