Was bedeutet das bei einem Jungen(18)?

2 Antworten

Bin M/16 und glaube er hat interesse an dir. Am besten lässt du ihn bisschen zappeln und schaust ob er vielleicht anfängt mit dir zu reden.

Hallo Fenke779 đź‘‹

Tut mir leid, das zu sagen, aber ihr beiden lebt in einem Kindergarten. Redet doch endlich miteinander und zähle nicht, wie oft dich jemand ansieht, das ist schräg, da kannst du doch besseres mit deiner Zeit anfangen, als das.

Ihr könnt euch gerne weiter gegenseitig anstarren und euch auf die Schuhe starren wie ihr wollt, wird halt eben nix vorwärts gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)