Stimmt es das die AfD diese Dinge die sie den Grünen anhängt selbst gefordert oder sogar getan haben?

Hummingbird666  27.04.2024, 09:59

Ah, ok, danke, hab es anders rum verstanden.

Lara2006er
Fragesteller

Die AfD behauptet ja öfters das die Grünen Demonstranten bezahlen würden dabei haben sie es selbst getan

6 Antworten

Von Pädephilen in der AFD hab ich bisher nichts vernommen, das sie die Scharia in Deutschland einführen wollen kann ich mir mal so gar nicht vorstellen.

Das sie das Assad Regim unterstützen hab ich auch nicht mitbekommen, finde ich aber nicht so unwarscheinlich.

Den Rest kann ich mir recht gut vorstellen.

Naja Fakt ist, dass sich die AfD immer so biegt, dass sie oppositioniert von dem ist, was die Regierenden gerade sagen.

Das mit der Scharia kann ich mit nicht vorstellen, von Pädos weiß ich nichts.

Aber das Andere kommt alles hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Wie schon andere sagten, dass, sie eine Scharia einführen wollen klingt unwahrscheinlich und dass sie Pädophile in der Partei hätten oder gehabt habe kam mir bisher nicht zu Ohren. Beim Rest ja, teils erwiesen, teils wahrscheinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche und gesunder Menschenverstand

Ich denke nicht, dass diese Aspekte auf die Grünen zurückgehen. Sie treffen ausnahmslos auf die AfD zu.

Ausnahme ist die Scharia, das Frauenbild und die Vorstellung einer Rechtsordnung weisen jedoch große Übereinstimmungen auf.

„auf so'ner Springburg (…) schön f*cken“ ... „Dann wollen die Kinder alle mitspielen. So´n schönes zehnjähriges Poloch ist sicher schön eng…“

(Holger Arppe, ehem. Fraktionsvorsitzender der AfD in M.-V.)

Fotograf1986  27.04.2024, 11:59

Die Grünen sind gegen die Scharia und sie haben sich schon seit Jahren dem Kampf verschrieben eine Radikalisierung des Islam in Deutschland zu verhindern.

vanOoijen  27.04.2024, 12:18
@Fotograf1986

Dass man das überhaupt betonen muss. Diese vorsintflutliche Rechtsordnung ist absolut unvereinbar mit dem Grundgesetz. Insofern kann kein deutscher Politiker für die Scharia sein.