Stimmt es?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

5 Antworten

Nein

Kann sein, muss aber nicht. Verliebtsein kann auch in Liebe übergehen, die eine gute Basis für viele weitere Jahre Beziehung ist. Und natürlich können Menschen auch in einer Beziehung bleiben, ohne dass sie sich lieben oder verliebt sind, auch wenn das die Meisten heutzutage nicht tun.

Nein

Das Verliebtsein ist eine vorübergehende Blindheit für die Schwächen des anderen.

Liebe ist etwas völlig anderes. Spreche aus reicher Erfahrung.

Nein

Die "Verliebtheit" ist Teil des Prozesses... Wenn sie fällt und die Beziehung daran zu bruch geht, ist das ein Hinweis darauf sich umzusehen.

Nein

Das stimmt nur dann, wenn die Verliebtheit endet und nichts mehr da ist.

Wenn die Verliebtheit endet und Liebe da ist, wieso sollte man die Beziehung beenden?

Nein

Dann kommt die liebe