Wie ist es ab 1 jahr beziehung?

2 Antworten

Naja nach einer gewissen Zeit fällt die rosarote Brille aber das ist völlig normal, Dennoch sind die Gefühle da aber eben nicht mehr so stark wie am Anfang. Auch Streit ist wichtig und gehört zu einer gesunden Beziehung dazu.

Wenn allerdings Streit die überhand gewinnt und man kaum noch etwas für den andern empfindet sollte man über eine Trennung nachdenken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist glaub immer unterschiedlich.
meine jetzige Beziehung geht seit 4 1/2 Jahren und da ich anfangs schwierig war, da ich psychisch nicht labil war haben wir die ersten zwei Jahre oft gestritten