Wann wahr bei euch die Verliebtheit in einer Beziehung Weg?

5 Antworten

Ich bin immer noch in meinen Partner verliebt, aber diese intensive Verliebtheit, die einem am Anfang der Beziehung ein idealisiertes Bild der Person zeigt, ist wohl nach 5-6 Monaten verschwunden.

Garnicht diebist nach der Trennung wo sie schluss gemacht hat immernoch da sogar noch stärker weil ich sie unheimlich vermisse in der bzh gibt es höhen und tiefen wo man mal wenn mehr oder weniger liebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unterschiedlich, aber aus Verliebtheit wird Liebe und das ist eh viel intensiver und schöner.

Sobald es aufhört sich Mühe zu geben und es in Alltagstrott übergeht. Dann wird es auch langweilig eintönig, man wird unzufrieden und eins führt zum anderen.

Gar nicht. Wir sind seit 22 Jahren verheiratet und immer noch verliebt.