Stimmt dieses Gerücht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne es eher genau andersrum 😄 Ist eine Frage des Charakters. Aber meiner Erfahrung nach, legen oberflächliche Frauen eben viel Wert aufs Aussehen - ihr eigenes und das von anderen.

Es spielt keine Rolle, ob jemand mehr oder weniger attraktiv ist- wer neidisch auf andere ist , wird Schwachpunkte bei anderen suchen, um sich selbst besser zu fühlen.

Ja, ist tatsächlich so

Nicht ganz. Würde sagen eher die Frauen mit weniger Selbstbewusstsein ...

Ja, aber nur die Frauen in Feuerland

Zweites Gerücht,.. Sie kochen besser