Stimmt die erste liebe Theorie bei jungs?

11 Antworten

Zum Teil. Vergessen tun wir diese nicht,, das stimmt. Aber ich ich vermute, das ist bei Frauen nicht viel anders.

Darüber hinweg kommen wir allerdings schon.

Lg.

Ja es stimmt, ich habe ein Freund der bissle älter ist als ich und natürlich waren auch andere vor mir bei ihn, er redet ständig über seine erste liebe und wie es war, mich stört das nicht denn ich oft danach frage um zu wissen wie sein leben vor uns war, er redet oft so, als wäre es schon gestern passiert, die Gefühle werden wieder wach sowie die Erinnerungen..... Es ist was.... Unvergessliches

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll

Ich denke, erinnern werden sich Mädchen genauso daran. Wüsste nicht, wieso das anders sein sollte.

Das mit dem darüber Hinwegkommen kann schon sein, aber ist auch nicht bei jedem so, genauso wie bei den Mädchen.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein Bisschen Erfahrung in Sachen „Liebe“ ❤️

Warum sollte man auch eine Beziehung vergessen? Sofern keine Gehirnschädigung vorliegt, verliert man nicht plötzlich Jahre seines Lebens.

Das man nie darüber hinwegkommt ist Blödsinn. Ausgedacht von Menschen, die zu naiv-romantisch sind und Selbstwert-Probleme haben.

Hängt von den darauf folgenden Partnerinnen ab, wie gut Sie Ihn alles vergessen lässt :)

Manche Partnerinnen sind eben so übel, dass ich selbst an meine Oma denken würde und bei manchen, hab ich selbst vergessen wie meine "erste Liebe" geheißen hat.