Mein Freund hat Schluss gemacht?

6 Antworten

Dein Ex.Freund ist ein ganz unreifer Junge. Ich glaube ihm das auch nicht, dass er die Dinge in der Situation nicht genau so gemeint hat. Das hat er sicher. Er wird wissen, warum er nachtritt.

Du bist wohl noch jung und wirst vielleicht jetzt das erste Mal so etwas wie Liebeskummer erleben. Das ist wirklich kein schöner Zustand. Er tut weh, wenn man gefühlt einfach so vom anderen zurückgelassen wird.

Sprich dich bei deinen Freundinnen aus, macht schöne Dinge zusammen, weine, wenn dir danach zumute ist. Du wirst immer wieder an ihn denken. Wenn es dir damit schlecht geht, rufe eine Freundin an, lass dich trösten und spüre, dass du nicht allein bist. Das braucht seine Zeit. Aber es wird besser. Und irgendwann bist du auch wieder offen für jemanden, der dich zu schätzen weiß und der hoffentlich etwas weniger unreif ist.

Anonym24227
Fragesteller

Okay vielen lieben Dank für diese super liebe und nette Antwort, ich habe tatsächlich schon mit meinen Freunden ein paar Sachen gemacht wie z.B. die Bilder löschen und alles von ihm weh werfen und am Wochenende wollen wir irgendwas unternehmen, aber vielen Dank für diese Antwort:) 👍🏼

isilang  27.10.2022, 19:01
@Anonym24227

Das machst du genau richtig! Mancher Erwachsene handelt nicht so konsequent. :)

Anonym24227
Fragesteller
@isilang

Es ging Grade soweit das er auf meine Mutter gegangen ist und mir gewünscht hat das ich Ver&e#alti&t werde , dem Trauer ich keine träne mehr hinterher !

isilang  27.10.2022, 21:50
@Anonym24227

Dann kannst du dich im Grunde sogar glücklich schätzen, dass du ihn losgeworden bist. Irgendetwas stimmt auch nicht mit ihm. Das Verhalten ist nicht normal.

Anonym24227
Fragesteller
@isilang

Ich bin auch froh das er weg ist irgendwas ist nicht normal mit dem

isilang  27.10.2022, 21:54
@Anonym24227

Wenn er auf den Gedanken kommen sollte, sich wieder bei dir zu melden oder anders unangenehm wird, dann sprich sofort mit deiner Mutter darüber.

Liebeskummer ist niemals einfach, erst recht nicht beim ersten (Ex)Partner.

Was dieser junge Mann Dir an den Kopf geschmissen hat, zeugt von einem noch sehr unreifen Charakter, denn er wollte Dich damit einfach herabsetzen & verletzen - vielleicht, weil er sich so „grösser“ fühlen möchte. Behalte das im Hinterkopf, dann wirst Du auch schneller über ihn hinwegkommen.

Sprich mit Dir lieben Vertrauenspersonen darüber, verarbeite das Geschehene. Geh raus, unternimm mit Freunden Dinge, die Dir spass & freude bereiten, nimm einfach am Leben teil.

Denke nicht nur an die schönen gemeinsamen Erlebnisse, sondern auch an die unschönen Dinge; sich alles schönreden verkompliziert die Verarbeitung nur unnötig und dafür ist Dein Leben viel zu schön & wertvoll. Du wirst sehen, je weiter Du bist betr Verarbeitung, umso weniger schmerzt es Dich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Anonym24227
Fragesteller

Okay vielen lieben Dank für diese sehr tolle Antwort ich werde versuchen mich irgendwie abzulenken und zu reflektieren was in dieser Beziehung sonst noch alles passiert ist :) 👍🏼

Anonym24227
Fragesteller
@WARRIOREAGLE

Es ging Grade soweit das er auf meine Mutter gegangen ist und mir gewünscht hat das ich Ver&e#alti&t werde , dem Trauer ich keine träne mehr hinterher !

Da wäre ich schnell drüber hinweg. Du hast was besseres als so einen trottel verdient.

Lg

Anonym24227
Fragesteller

Es ging Grade soweit das er auf meine Mutter gegangen ist und mir gewünscht hat das ich Ver&e#alti&t werde , dem Trauer ich keine träne mehr hinterher !

Mohnbrot87  27.10.2022, 23:46
@Anonym24227

Was ist das denn für ein Kerl... Dem muss man mal Manieren beibringen... Sei froh das du ihn los bist...

Anonym24227
Fragesteller
@Mohnbrot87

Ich bin auch froh das ich ihn los bin , dem Trottel muss man Mal den Wert einer Frau bei bringen ..

Hallo Anonym24227👋

Blockieren, blockieren und sämtliche Spuren seiner überheblichen Existenz aus deinem Sichtfeld verschwinden lassen.

Komm nicht auf die Idee, ihm noch irgendwo zu folgen oder ihn zu stalken, welche Nächste er sich anlacht, um sie sitzen zu lassen, wenn er keinen Bock mehr auf sie hat. Kannst du ihn nicht mehr kontaktieren und er dich auch nicht mehr, kann er dich nicht mehr verletzen, mehr hinterhertreten geht dann nicht.

Lenk dich ab, geh mit Freunden raus, tu was dir gut tut und bitte, lass dir von seinen Äußerungen nicht dein Selbstvertrauen und Selbstwert kaputt machen, der Typ soll dahin gehen, wo der Pfeffer wächst, der entscheidet nicht darüber, wie gut du bist und ob er ne Bessere findet, ihm ist einfach öde geworden und er hat einen Weg gesucht, seine Langweile und Frust möglichst schäbig an dir auszulassen, mehr nicht. Du bist gut so wie du bist und wirst jemanden finden, der das zu schätzen weiß.

Anonym24227
Fragesteller

Es ging Grade soweit das er auf meine Mutter gegangen ist und mir gewünscht hat das ich Ver&e#alti&t werde , dem Trauer ich keine träne mehr hinterher !

memoriath  27.10.2022, 23:58
@Anonym24227

Gute Einstellung, das Karma wird sich drum kümmern, vertrau mir, so einer kriegt das zurück, was er anderen antut.

Am besten wäre es, keinen Gedanken mehr an diese Flachfeile zu verschwenden.

Der hat dich nicht verdient und das wird er auch wissen. Deshalb haut er solche miesen Dinger raus. Vermute ich.

Anonym24227
Fragesteller

Ja da gibt es nur ein paar Probleme sein Hoodie liegt noch bei mir und ich habe hier ein Kuscheltier das extrem nach ihm riecht und ich kann das nicht waschen weil man das nicht waschen darf , dazu kommt noch das er mich immer mit meinem Spitznamen angesprochen hat :/

Snake34  27.10.2022, 19:39
@Anonym24227

Ich weiß wie aa Liebeskummer ist, versuche dich abzulenken. Pack die Sachen von ihm ausm Blickfeld. Sprich mit Freunden, nicht zu Hause hocken und weinen. Der ist keine Träne wert...

Anonym24227
Fragesteller
@Snake34

Es ging Grade soweit das er auf meine Mutter gegangen ist und mir gewünscht hat das ich Ver&e#alti&t werde , dem Trauer ich keine träne mehr hinterher !