Das vage ich zu bezwefieln.

Woher weisst du genau das er es gesagt hat?

Deine quelle also das bild behauptet lediglich das er das gesagt haben soll. Aber Zitate werden gerne mal erfunden. Hast du eine bessere quelle das er das überhaupt gesagt hat?

Wann hat er das gesagt?

Wem hat er das gesagt?

In welchem Kontext hat er das gesagt?

Und vorallem wer ist der typ überhaupt. Ich hab mal schnell google bemühnt und kann keinen Nicholas Rockefeller finden.

Also kommen noch die fragen hinzu: Wer waren seine eltern? Wann wurde er geboren und wo hat er gelebt oder wo lebt er?

aufjedenfall waren es mächtige leute die die familie zerstören wollen und das haben sie ja damit auch erreicht ,siehe dir nur die gesrlschaft an ,kauf dir das buch von gabriele kuby die globale sexuelle revulution dort wird einem die augen geöffnet!