Stimmt das wirklich das China USA mit dem Krieg droht?

6 Antworten

Na die meisten Politiker sind Kriegstreiber mögen sie in den USA Russland oder China sitzen sind sie alle gleich die würden sich freuen über jeden Konflikt. Aber von einer direkten Kriegsdrohung durch China gegen die USA habe Ich noch nichts gehört.

Als Reaktion auf den Ausbau diplomatischer Beziehungen zwischen Taiwan und den USA hat China mit einem "Gegenschlag" gedroht.

Meine Einschätzung :

Eher Wirtschaftskrieg , kein Militärkrieg .

Nein, wäre auch unlogisch weil das in einem thermonuklearen Schlagabtausch mit gegenseitiger Vernichtung enden würde.