Stimmt das mit Auto,Tank...?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, einfach nur nein.

Es kann vielleicht sein dass irgendwo Leute einen Motor gebaut oder umgebaut haben dass er so vielleicht funktioniert. Mit einem normalen Verbrennungsmotor geht das nicht. Der Name Verbrennungsmotor impliziert ja schonmal das etwas verbrannt werden muss damit es funktioniert. Wenn du in deinem Leben schonmal ein Lagerfeuer ausgepinkelt hast weißt du ja dass dein Urin nicht brennt. Das ist eher wie Wasser im Tank zu sehen: Stört die Verbrennung und verursacht Schäden am Motor.

Pack dir lieber nen kleinen Kanister mit Treibstoff in den Kofferraum

Nein. Pickle gegen den grill und sag mir ob dein Urin brennt. Wenn nein würde icb so nicht tanken

Was glaubst du denn, wie viele Liter du damit sparst? Du müßtest dein Auto zur Toilette deiner gesamten Familie machen, wenn sich das finanziell lohnen soll. Ich stelle mir gerade das Auto auf einer belebten Straße parkend vor und der Fragesteller uriniert in den Tank. Ob das wohl ein "öffentliches Ärgernis" und anzeigbar ist? :-)))))

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das im Fernsehen "empfohlen" wurde.

Würde ich nicht machen weil Urin = Wasser etc. was dem Motor usw. schaden könnte. Er kann zwar noch laufen mit Glück wenn die Menge an Benzin oder Diesel größer ist aber ich würde das lassen.

Ich kann mir nicht vostellen, dass Gallileo das als Empfehlung ausgesprochen hat, denn dass ist nämlich ziemlicher Blödsinn. Vermutlich würde sich der Urin bei genügend großer restlicher Spritmenge soweit verdünnen, das das Benzin/Urin - Luftgemisch noch weiterhin brennbar bleibt. Aber dann würde man 1. noch länger fahren können und 2. wenn nicht, stirbt dir der Motor ab.