Stimmt das (Friendzone)?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 71%
Ja stimmt 29%

12 Antworten

Nein

Bad Boys haben nur das gewisse "Etwas" welche alle Frauen anzieht. Man muss Frauen jedoch nicht wie scheisse behandeln damit sie auf einen stehen.

Du musst von Anfang an klar machen dass du an einer Beziehung interessiert bist und laber nicht viel drum herum.

Zieh sie einbisschen auf und mach gute Witze. Sei Charmant und zeige Dominanz. Wenn ihr euch zum Beispiel trefft, organisiere du alles, sag du wo ihr hingeht usw und zeig dass du ein Typ bist der weiß was er will.

Frauen stehen nicht auf süße, liebenswerte, nette und brave Burschen die noch bei Mama wohnen sondern auf richtige Männer bei denen sie sich wohl fühlen!

Nein

Aber manchmal ist symphatie und eine starke Freundschaft es nicht wert zu einer Beziehung zu mutieren

Nein

Nein, viele Frauen fallen zwar auf solche Badboys rein, aber daraus wird oft nix langes

twasname
Fragesteller

Immerhin ne kurze beziehung. Die guten wie ich sind ewig single

Lumien  08.05.2024, 18:19
@twasname

Nein, das stimmt nicht.

Außerdem ist es schon äußer kritisch sich selber als "gut" zu bezeichnen und andere als "schlecht"

Wenn Männer alle Freundschaften für "Friedzones" halten, dann kommt es natürlich vor, dass "vernünftige, humorvolle, nette, gebildete, respektvolle Männer" in der Friendzone landen. Die sind dann aber vielleicht der Freund einer anderen Frau.

"dominante, rücksichtslose, respektlose, unempathische Bad Boys" können natürlich auch in einer Beziehungen mit Frauen sein. Und zwar genauso wie die "vernünftige, humorvolle, nette, gebildete, respektvolle Männer"

Nein

Die Mischung macht's. Viele wollen einen fürsorglichen,vernünftigen Badboy,der bei Bedarf dominant,respektlos,gegen die die es vedienen ist und sie respektiert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Erfahrung. Viel Erfahrung