Stimmt das, dass man bei der Tankstelle eine Playstation Network Card kaufen kann?

4 Antworten

Du kannst dir auch völlig legal junowallet runterladen und diesen code eingeben: AK2696693 Dann bekommst ein startguthaben von 10 euro wovon du dir einen psn code kaufen kannst;)

also das is eig selten das bei der tanke psn cards gibt. bei saturn oder Media markt gibt es aber bei ebay sind die psn cards viel billiger. hoffe konnte dir helfen

Bei manchen ja , ich habe sie sogar schon an einem kleinen Kiosk gesehen :)

Achtung: Die Karten sind ab 18!

ich kaufe sie mir immer im handel. haben da für €50 oder €20 playstation network cards. bei der tankstelle weiss ich leider nicht. vielleicht bei manchen? media markt und saturn sicher!