kann man mit der normalen bankkarte (maestro) bei playstation network einkaufen?

1 Antwort

kreditkarten kosten geld, gerade american express. wenn das zeichen für maestro nicht angezeigt wird kannst du mit der karte nicht zahlen. andere zahlungsmöglichkeiten findest du normalerweise unter punkten wie "hilfe" oder "zahlungsmethoden" die du normalerweise obenrechts , an den seiten oder ganz unten auf einer seite finden kannst ;-) lg