Playstation Guthaben aufladen geht nicht.

2 Antworten

Das ist mir schon klar, aber wenn ich mein Guthaben direkt auf der PS4 aufladen möchte, gehe ich auf guthaben hinzufügen. Dann wähle ich den Betrag aus und der Internet Broswer öffnet dann Sony Entertaiment Network. ich melde mich an gehe dann wieder auf Guthaben aufladen und werde wieder zum Login-Bildschirm zurück geschickt. wenn ich mich dann wieder anmelde und dann wieder auf Guthaben aufladen gehe passiert das Gleiche nochmal.

mfg Postfuchs

Du musst dich mit deinem SEN Konto anmelden. Woher soll PSN sonst wissen welches Konto du aufladen möchtest.

Postfuchs
Fragesteller

Das ist mir schon klar, aber wenn ich mein Guthaben direkt auf der PS4 aufladen möchte, gehe ich auf guthaben hinzufügen. Dann wähle ich den Betrag aus und der Internet Broswer öffnet dann Sony Entertaiment Network. ich melde mich an gehe dann wieder auf Guthaben aufladen und werde wieder zum Login-Bildschirm zurück geschickt. wenn ich mich dann wieder anmelde und dann wieder auf Guthaben aufladen gehe passiert das Gleiche nochmal.

mfg Postfuchs