Stimmt das , das Junge Frauen es Süss findet oder Toll wenn sich Männer eine umarmung geben weil sie sich gerne haben?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ist mir egal 50%
Ja findes das schon toll wenn sich Männer umarmen 36%
Nein irgendwie Komisch 14%

3 Antworten

Nein irgendwie Komisch

Ich kann nicht sagen, dass ich es süß finde, wenn ich auf Anforderung eine Umarmung bekomme, die sollte spontan passieren und aus Herzlichkeit und nicht nach Äußerung des Wunsches.

Ja findes das schon toll wenn sich Männer umarmen

zeigt halt eher, dass man vielleicht keine toxisch männliche weltvorstellung hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – love is my lebenssinn

Ichweisses75  13.04.2024, 22:26

Toxisch männliche Weltvorstellung, allein bei dem Begriff möchte ich spucken! So lächerlich.

Ichweisses75  13.04.2024, 22:30
@xYunaagirlyy

Nicht wirklich. Umarme einge meiner Freunde auch. Finde nur dieses ganze "toxisch"-Gelaber albern. Alles ist auf einmal toxisch. Da bin ich raus.

Findet es nicht jeder toll, wenn Menschen freundlich zueinander sind?

norules4life
Fragesteller

also ich schon ja