Stimmen diese Vorhersagen über 2022?

8 Antworten

4G wurde (in Deutschland) schon 2010 eingeführt.

Das ist doch Sinn Frei.

Dafür das diese Slawische Hexen Oma vieles richtig vorher gesehen hat, hat sie viel Unsinn für dieses Jahr 🤣

DerAllwissendeG
Fragesteller

Meinst du Unsinn wegen 4g? Also ich denke auch nicht dass 4g eingeführt wird. 2g reicht eigentlich.

Niemand kann in die Zukunft sehen, auch wenn es manche behaupten und manche diese Behauptungen glauben.

Humbug hoch 10, aber typisch für Schwurbler. Die machen das dauernd. Sie haben übrigens auch schon ständig prophezeit, dass wir Geimpften alle sterben werden. Ich mein, wir müssen alle sterben, aber diese Prophezeiungen haben konkrete Daten in 2021 genannt. Und nix ist passiert. Das hält die aber nicht davon ab, auf immer neuere Weissungen hereinzufallen,

Achselzuck. Sollen sie halt.

Klar, da es doch Vorhersagen sind, müssen sie ja auch 100% stimmen.

Und wenn Bill Gates dabei die zentrale Figur des Bösen ist, dann sind sie unbedingt richtig. Schließlich hat er ja schon allen mit seiner Impfung (für die er ja extra Corona erfunden hat) - außer denen die noch nicht merkelverskalvt sind und noch frei denken können - jetzt bereits drei Chips in den Oberarm einsetzen lassen. So kann er jeden verfolgen, finden und durch seine Roboterarmee auslöschen lassen.