Stimmbruch Hals ?

2 Antworten

Gehe lieber zum HNO-Arzt hin, lass es abklären lieber.

Auch wenn es nicht schön/Angenehm sein kann, wenn ein feines Mikroskop in dein Hals zur Untersuchung gebraucht wird.

Hatte auch mal Hals-schmerzen, als ich was an den Stimmbändern hatte und mir hat da gut Gelo-Revoice geholfen Damals.

Nur Druck auf den Hals, kann auch bei Halsschmerzen mit Kratzigen Gefühl im Hals auch auf Schilddrüsen-Probleme hindeuten.

Oder wenn es länger also Andauert als 3-4 Wochen auch auf eine Mandelentzündung hindeuten.

Es Kann auch was Anderes auch gut sein, deshalb wäre es schon sinnvoller, wenn man sich Genauer die Symptome aufschreibt, die man hat und Die Zeit wo die Symptome am Stärksten sind auch mal am Besten dazu.

Muss noch nicht mal Was Schlimmes sein, den auch kleine Sachen, können zu Halsschmerzen führen.

Der Stimmenbruch, dauert manchmal lange bei Jungs, in der Jugend und hört sich manchmal dann merkwürdig an, finde ich, den ich merkte es bei mein Bruder damals, der es nicht schön fand, als ich Ihn drauf angesprochen habe als große Schwester. Kannte es aus den Freundeskreis halt.

Wünsche Dir gute Besserung und viel Erfolg für deine Genesung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte Corona sein.

Der Stimmbruch ist es jedenfalls nicht 😂

Das ist ja ein langsamer prozess, der Jahrelang dauert.