Krebs?

3 Antworten

Ja, ich weiß, leider was Krebs ist und kenne auch die meisten Formen dieser Krankheit.

Un nein, was Du da auf Deinem Foto präsentierst, ist kein Krebs. Es sieht eher nach einer angehenden Angina aus, welche sich, bevor sie mit Medikamenten behandelt werden muss, sehr gut mit Ingwer-Tee, bestehend aus frischem geschnitten Ingwer, ein paar Nelken einer halben Stange Zimt frisch gepresstem Zitronensaft und reichlich rohem Honig [keinesfalls hocherhitzte Billigprodukte, wie Langnese etc!] zu heilen ist. Schmeckt gut und heilt gut denn alle Zutaten haben antibiotische Wirkung. Davon 2 Kannen am Tag und so warm, wie Du es verträgst, wirken Wunder.

Dass dein Hausarzt gesagt haben soll "Da ist nix", kann ich kaum glauben; denn dass da was ist, sieht doch selbst ein Blinder.

Könnten die Mandeln oder Angina sein, geh zum HNO, der kann dir helfen.

Pilz oder Angina.

Zum Arzt/in gehen, die können helfen, wir hier nicht.

Grüße und gute Besserung👀👻🌵

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lukasmuenchen
Fragesteller

War schon beim Hausarzt

ferokaktus  30.09.2021, 05:50
@Lukasmuenchen

Geh mal in Apotheke, da gibt es "Bromhexin" (mit Alkohol ist besser als ohne, 50 ml Flasche), frei verkäuflich, entsprechend Anweisung einnehmen, eine Woche abwarten, dann sollte es besser sein, wenn nicht nochmal zum Arzt, Überweisung zum HNO schreiben lassen und den dann konsultieren.

👀👻🌵