Frauen?Schuhe?Silvester?

5 Antworten

Das kannst Du machen obwohl das irgendwie etwas zu schwarz ist. Vielleicht versuchst Du es mal mit ner hautfarbenen Strumpfhose dann ist da etwas mehr Kontrast drin und zu schwarzen Pumps sehen hautfarbene Strumpfhosen auch besser aus.

Du hast schöne Füße und würde das auf jedenfall anziehen das wäre so hot

Carmen233
Fragesteller

Danke das ist sehr Lieb und Nett

Kannst Du machen. Ich würde aber helle Nylons zu schwarzen Pumps tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Das kannst Du schon machen.

Die größere Herausforderung besteht wohl darin, den ganzen Abend in so hohen Schuhen herumzulaufen, ohne Schmerzen zu bekommen.

Nimm Dir vorsichtshalber ein Paar flache Schuhe zum Wechseln mit.

verreisterNutzer  31.12.2022, 17:38

Das vergisst man mit der Zeit Punkt wenn der Abend cool ist, dann sind die Schmerzen egal.