StickyPiston fährt nicht aus (Minecraft)?

Maggiapfel3000  22.03.2024, 07:43

Sind an den Slimeblöcken noch andere Blöcke dran?

Murat2121616
Fragesteller

Ja auf den slimeblöcken ist holz

2 Antworten

Das Blocklimit das ein Piston schieben kann ist 12, aber abgesehen davon hab ich zu wenig infos um dir dabei zu helfen.

Mach einen Screenshot und stelle die Frage nochmal mit Bild

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit 2011
Murat2121616
Fragesteller

Hab gemacht

Es könnte daran liegen, dass die Slime- und Holzblöcke das Pushlimit von 12 Blöcken überschreiten.

Es kann auch sein, dass die Pistons quasi-gepowert sind und deshalb erneutes Powern nichts ändert. Wenn anderes Redstone in der Nähe ist, solltest du das mal überprüfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren