Sticky Piston Minecraft sol automatisch ausgefahren sein

2 Antworten

Ja eine redstone Fackel dahinter und dann kannst du mit nem Repeater

die redstonefacken "powern" und dann geht sie aus und der Piston färht ein

einfach eine red stone fackel daneben setzen. Und dann dovor einen schalter der die Redstonefackel dann ausmacht.

Appleistbesser
Fragesteller

ich will aber , dass die Piston bei einem Redstone Signal einer Druckplatte einfährt. Trotzdem Danke

Baerlilinchen  19.04.2015, 21:53
@Appleistbesser

Ist doch das selbe. Statt dem Schalter die Druckplatte. Und als Verlängerung, wenn benötigt Redstone auf den Boden.