Schleim in Minecraft finden (X-Box 360 Version)

4 Antworten

Geh auf Ebene 30-16 in Lavanähe. Das sind vereinzelt welche ;) (30-16 Y Achse)

Slimes tauchen nur in bestimmten "Chunks" auf auch genannt "Slime Chunks" die findest du nicht so häufig!

Die Slimes tauchen nur in Besimmten Positionen auf, dh es genügt leider nicht eine zufällige Höhle zu Graben. Im Internet gibt es jedoch Listen mit denen du Slimes Spawnpunkte in deiner Nähe mithilfe deiner Koordinaten finden solltest.

Im Dorf, wo immer diese bewohner rumlaufen sind welche, aber ein Dorf zu finden ist schwierig