Stickige warme Luft im zimmer?

3 Antworten

Ich weiß jetzt nicht ob das bei dir durch die momentanige Wetterlage bedingt ist, aber mein Bruder hatte bzw. hat dasselbe Problem wie du und damals haben wir den Hausmeister gerufen, der dann das Zimmer gecheckt hat und meinte dass da was mit den Rohren in der Wand nicht stimmt und dass deshalb diese stickige Luft im Zimmer wäre. Keine Ahnung ob du auchso ein Problem hast, aber vielleicht solltest du dass auch mal checken lassen:)

Bei dieser Hitze ist das kaum zu vermeiden. Am besten morgen früh um vier aufstehen und drei bis vier Stunden lüften. Dann alle Schotten dicht machen. Notfalls noch nasse Tücher aufhängen

Das ist bei mir auch so. Du musst mit zwei Fenster lüften, auch wenn es notfalls durch die ganze Wohnung zieht