warum ist mein zimmer immer so stickig?

4 Antworten

Tags über ist die Luft nicht die beste. Ist das Fenster ganz auf oder nur auf kipp? Ich rate dir, morgens bzw. abends die ganze Wohnung zu lüften, d.h. alle Fenster auf, sodass die Luft durchzieht. (15 minuten) Schlechte Wandfarbe ist aber auch als Ursache nicht auszuschließen.

Hi,

nur das Fenster öffnen bringt nicht unbedingt was. Öffne auch Dir Tür und ein Fenster in einem anderen Raum, so dass ein gewisser Durchzug entstehen kann. Das sollte gegen die stickige Luft helfen.

Gruß Yoriika

Öffne das Fenster nur, wenn es kühl draussen ist - Du lässt sonst die ganze warme Luft rein. Eventuell auch Vorhänge zuziehen. Tür öffnen.

Fenster und Tür gleichzeitig öffnen damit Durchzug entsteht