steroide mit 14?

10 Antworten

Die sind nicht legal unddas sind die Nebenwirkungen:

Leberschäden (Hauptsächlich bei oral verabreichten Steroiden) Fokal segmentale Glomerulosklerose, eine bestimmte Form der Schädigung der Nierenkörperchen, die zu einem chronischen Nierenversagen führen kann.[4] Krebs nach längerem Konsum, besonders durch Steroide sogenannter "Underground-Labs" Verstärkung von Aggressionen.[5] Psychotische Episoden (Angstpsychosen, Verfolgungswahn etc.) und schwere Depressionen bis zum Suizid nach Absetzen der Steroide Belastung des Kreislaufs aufgrund von erhöhtem Blutdruck Störung des Hormonhaushalts (der Körper stellt weniger eigene Hormone her) erhöhtes Risiko für Herzinfarkt durch Veränderung der Blutfettwerte Bei noch wachsenden Jugendlichen führen Anabolika zu vorzeitigen Verknöcherungen noch wachsender Knorpelstrukturen (Abbruch des Wachstums bei geringerer Endgröße) Virilisierung bei Frauen („Vermännlichung“: tiefe Stimme, Körperbehaarung etc.) Akne Hodenatrophie und gestörte Spermaproduktion (wegen des gestörten, teilweise unterdrückten Hormonhaushaltes) Bei genetisch vorbelasteten Personen beschleunigen sie den Prozess des Haarausfalls. Psychische Nebenwirkungen (z. B.: Schlafprobleme, Stimmungsschwankungen, starke psychische Abhängigkeit; s. o http://de.wikipedia.org/wiki/Anabole_Steroide#Nebenwirkungen

buma987
Fragesteller

dafuq? dann lieber ohne steroiden muskeln aufbauen D:

bigsur  28.04.2012, 23:16
@buma987

ja. Das Zeug würde deine Körperliche Entwicklung völlig aus dem Ruder laufen lassen. Du könnstest Brüste kriegen, deine Hoden bleiben klein oder werden klein. Du wirst zeugungsunfähig, evtl auch impotent, Du würdest aufhören zu wachsen - von den anderen Wirkungen ganz zu schweigen.

Mit 14 bist du noch zu jung um große Muskeln aufzubauen. du mußt noch ein bischen warten, bis du selbst ausreichend körpereigene Hormone produzierst, um richtige Männermuskeln zu bekommen. Mit anderen Worten: Du mußt warten, bis du ein Mann bist. Dann klappts auch mit der Muskulatur.

Nein das ist nicht lagel aber gefährlich

LG sexykatie21

buma987
Fragesteller

aso.. okay danke :)

gibts da gefährliche nachteile?<

Ich könnte Tage schreiben. Gerade mit 14 wenn der Hormonhaushalt dabei ist sich auszurichten ist das fast Selbstmord auf Raten.

2 Zitate des Anabolika-Forschers Kistler folgen noch, alles Gute : "Wer Anabolika zur Muskelzunahme einnimmt, kann durchaus innerhalb des ersten Jahres massive, lebensbedrohliche Probleme mit dem Herz-Kreislauf- und Organsystem bekommen: Vergrößerung des Herzens, Verkalkung der Gefäße, Schlaganfälle, Leber- oder Nierenversagen." Und : "Je mehr und je mehr verschiedene Präparate ich nehme, desto heftiger werden die Nebenwirkungen. Am Ende muss sich jeder Konsument darüber klar sein, dass das in jeder Sekunde zum Tod führen kann."

ja gibt sehr viele gefährlich nachteile, sonst würde sie ja (fast) jeder nehmen. Der Handel und die Herstellung sind in Deutschland ilegal, der gebrauch nicht

buma987
Fragesteller

okay.. danke :)

bigsur  28.04.2012, 23:11
@buma987

der Einkauf ist Teil des Handels. der Besitz ist auch strafbar.

Atreyubb666  28.04.2012, 23:13
@bigsur

ach ja, hier noch einige Nachteile: Bekannte Nebenwirkungen von Anabolika variieren je nach Dosis und Dauer der Einnahme. Bekannt sind:

Leberschäden (Hauptsächlich bei oral verabreichten Steroiden)
Fokal segmentale Glomerulosklerose, eine bestimmte Form der Schädigung der Nierenkörperchen, die zu einem chronischen Nierenversagen führen kann.[4]
Krebs nach längerem Konsum, besonders durch Steroide sogenannter "Underground-Labs"
Verstärkung von Aggressionen.[5]
Psychotische Episoden (Angstpsychosen, Verfolgungswahn etc.) und schwere Depressionen bis zum Suizid nach Absetzen der Steroide
Belastung des Kreislaufs aufgrund von erhöhtem Blutdruck
Störung des Hormonhaushalts (der Körper stellt weniger eigene Hormone her)
erhöhtes Risiko für Herzinfarkt durch Veränderung der Blutfettwerte
Bei noch wachsenden Jugendlichen führen Anabolika zu vorzeitigen Verknöcherungen noch wachsender Knorpelstrukturen (Abbruch des Wachstums bei geringerer Endgröße)
Virilisierung bei Frauen („Vermännlichung“: tiefe Stimme, Körperbehaarung etc.)
Akne
Hodenatrophie und gestörte Spermaproduktion (wegen des gestörten, teilweise unterdrückten Hormonhaushaltes)
Bei genetisch vorbelasteten Personen beschleunigen sie den Prozess des Haarausfalls.
Psychische Nebenwirkungen (z. B.: Schlafprobleme, Stimmungsschwankungen, starke psychische Abhängigkeit; s. o.)
Atreyubb666  28.04.2012, 23:15
@buma987

und, wenn du noch nicht 21 bist, kannste den rest von deinem Wachstum vergessen ;D ich hoffe ich konnte dich davon abhalten Steroide zu kaufen, oder zumindest versuchen an sie ran zu kommen.

steroide sind legal und haben eigendlich nur Nachteile das einzig gute ist das man einen schnelleren Muskelwachstum hat

ganz ehrlich was willst du damit und mit 14 ?

schau dir das an : http://www.youtube.com/watch?v=srLwaN_xL4w und dann überleg es dir nochmal

buma987
Fragesteller

ohaa o: