Sterben alle alten Leute,wenn sie Wasser in der Lunge haben?

5 Antworten

Kommt drauf an , wieviel da so ist. auf jeden Fall sollte man abklären WARUM es da ist .Und entsprechende Massnahmen dagegen unternehmen.

Nein tuhen sie nicht, außer ein Lungenödem entsteht und breitet es sich aus, doch in der heutigen Gesellschaft kann man dies behandeln (nicht immer!).

Die Operation (oder Mediakamente) sind sehr teuer und nicht jede Krankenkasse übernimmt diese Kosten.

LG

Nicht nur alte Leute sterben daran, sondern jeder Mensch!......wenn er nicht zum Arzt geht

Nicht nur alte Leute. Wenn man Wasser in die Lunge bekommt setzt das Gehirn aus da es nicht mit Sauerstoff versorgt wird.