STEPHEN KING "Holly"?

1 Antwort

Ich habs gelesen & Corona spielt da ne sehr präsente Rolle, da die Geschichte ja während Corona spielt. Es wird immer wieder drauf eingegangen, das z.B. Holly sich sehr ans Tragen der Masken hält, in Konversationen wird oft gefragt, ob die Anwesenden geimpft sind & natürlich gibt es auch Szenen mit Coronaleugnern/gegnern und wie Holly mit denen umgeht. Außerdem - SPOILER ALERT - Holly's Mutter ist an Corona gestorben, was immer wieder erwähnt wird im Buch.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+