Stephen King Der Anschlag - Gut oder Mist?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Das Buch ist gut 100%
Das Buch ist Mist 0%

4 Antworten

Das Buch ist gut

Gutes Buch. Die Verfilmung mit James Franco war tatsächlich auch gar nicht so übel. Aber die Thematik mit anderen Welten, aus dem dunklen Turm Franchise wurde wie im Film Hearts in Atlantis leider weggelassen. Roland von Gilead kennen auch wirklich nur Hardcore Leser.

Von Experte Splashstar bestätigt
Das Buch ist gut

Das Buch ist eines der besten Werke von ihm. Lass dir nichts erzählen, es ist großartig. Ohne zu viel zu sagen, es geht um das Zeitreisen, und das Paradoxon wird so gut gelöst. Es ist von der ersten Seite bis zur letzten Seite hoch spannend

Das Buch ist gut

Das ist ein gutes Buch, selten kann man sich nach den Rezensionen richten.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Leser von LitRPG & Wuxia!
Das Buch ist gut

Das ist eins der besten Bücher von King.

Vor diesem Buch habe ich jahrelang nichts mehr von King gelesen, weil mir die Bücher nicht mehr gefielen. Nach "Der Anschlag" wurden die Geschichten wieder so wie er früher geschrieben hat.

Niels489  23.02.2024, 18:59

Stimmt. Love,pulse und die Arena waren sterbenslangweilig. Doktor Sleep,das Institut, Revival und Holly waren wieder richtig gut. Fairytaile fand ich jetzt sehr polarisierend.