Stellt ihr hier regelmäßig Fragen?

10 Antworten

Ja ich stelle immer welche. Es sind sehr viele mittlerweile, denn ich schreibe Sie mir auf.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Immer mal wieder.

Halt immer wenn ich eine Frage habe oder wenn ich eine Frage wegen den Missionen stellen muss.

Andere Nutzer stellen aber definitiv regelmäßiger fragen als ich 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Wadim06  15.11.2023, 17:32

:))

Ja voll, es kommt drauf ob ich Lust habe oder nicht:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein tue ich nicht

LG und schönen Abend

Nicht immer, aber manchmal ja