Wie denkt ihr Frauen über Lehrer,findet ihr diesen Beruf sexy?👨‍🏫?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Gefällt mir nicht 60%
Gefällt mir 40%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gefällt mir

Ich könnte mir vorstellen, dass viele devote Frauen eine Macht- bzw Autoritätsperson sexuell anziehend finden, da man sich untergeordnet, aber vielleicht auch beschützt und gehalten in dessen Nähe fühlen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gefällt mir

Der Lehrerberuf ist wichtig und spannend, das Foto hat allerdings nichts mit dem Lehrerberuf zu tun.

Dein Symbolbild hat nicht das Geringste mit der Frage zu tun, wohl aber mit der Idealvorstellung eines Incels von einem erfolgreichen und für Frauen attraktiven "Stecher" aka Alpha- oder Sigma-Male, wie es im Incel-Vokabular heißt. Dass derartige Figuren lediglich Fiktion sind, kann ein Incel aber mangels der Fähigkeit, die Realität objektiv und sich selbst kritisch zu betrachten, nicht erkennen.

Gefällt mir nicht

Hi hallo,

der Beruf ist nicht sexy. Finde Lehrer sind sehr eingebildet und meinen Sie wäre was besseres und meinen immer alles zu wissen. Finde Ich eher mehr so abstoßend den Beruf als sexy.

Gruß Vanni :)

Gefällt mir

ja schon aber nicht der typ auf dem bild 😖