Stellt das ein Problem für die Ausbildungsstelle dar?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Allerdings hat er das Problem, dass er in der 11 Klasse sehr oft fehlt und zig unentschuldigte Fehlstunden und somit auch unglaublich viele schlechte Noten hat..., kann es jetzt trzdm sein, dass wenn die Ausbildungsleiterin das Zeugnis zum Anfang der Ausbildung von der 11 sehen will, er gekündigt wird?

Ja, dass könnte passieren. Auch wenn der Ausbildungsvertrag bereits unterschrieben ist, kann dieser von beiden Seiten noch in der Probezeit gekündigt werden!

Sewe05
Fragesteller

Auch durch h diesen Grund, oder könne er dann doch noch in den ersten Wochen überzeugen? Weil ich meine fpr die ist das auch ein Auszubildender und den dann am ersten Tag zu kündigen?