Unentschuldigte Fehlstunden auf dem Zeugnis der 11?

2 Antworten

Solange du dein Abi durchziehst, nö. Um ehrlich zu sein, diese Fehlstunden-Nummer interessiert hinterher keinen mehr, wir machen das, um euch bei der Stange zu halten. Auf dem Abizeugnis stehen nur die aus Jg. 13 drauf, und nicht mal das in allen Bundesländern.

Directioner1995
Fragesteller

achso ok dann bin ich ja erleichtert :),, danke

Heutzutage schaut fast keiner mehr auf das Zeugniss. Also nein es ist nischt schlimm, solange du nicht mehr unentschuldigte Fehlstunden hast.