Stellitverteiler, Fernseher und receiver gleichzeitig kaputt?

5 Antworten

bei einer Überspanung durch z.B: Blitzschlag kann das schon passieren, übernimmt eventuell deine Versicherung

Denkbar ist das schon. Dann sollten aber mehr oder weniger alle die an der Antenne hängen einen ähnlichen Schaden haben.

Blitz Kann über Stromnetz & SAT-Receiver kommen ^^

Investiere in Überspannungsschutz

wenn der blitz in die schüssel gehauen hat, ist das duchaus im rahmen des möglichen. hier ist der elektrische strom ein wenig eine mischung aus unserem allmächtigen und exbundeskanlzer schröder....

einerseits sucht er sich immer den leichtesten weg, andererseits sind seine wege aber auch irgendwie unbereichenbar.

es ist z.b. schon vorgekommen, dass ein blitz in ein haus neben der wesentlich höheren, mit einem blitzableiter versehenenen kirche eingeschlagen ist...

lg, Anna

was kann den in dem Fernseher kaputt sein ? kann man es reparieren ?