Fernseher spinnt bei Gewitter?

6 Antworten

Bei DVBT 2 und Satellit ist es normal

Bei SAT Empfang normal. Wird besser wenn das Wetter besser ist, bzw der Regen weg

Satellit?

nein, da kann der Empfang öfter bei starkem Regen und/oder Gewitter gestört sein. auch bei DVB-T2 kann der Empfang schlechter werden kurzzeitig.

bei Kabel, wenn an der einseisestation sehr schlechtes Wetter ist.

ja. ,mach ihn aus ... wenn der blitz reinfährt ist er futsch. darf auch nicht auf standby sein.

kommt vor.ich hab regenschutz über dem empfangsteil und muss schon sehr heftig sein bevor er streikt