Stellenausschreibung mit Pensum 80-100%, was nun?

1 Antwort

Carmencita90. Man will dadurch einem Arbeitnehmer entgegenkommen falls er nicht voll arbeiten möchte. Das Problem ist meist nur, dass mit 80%Arbeitszeit in der Regel 100% der Arbeit erledigt werden muss. Man soll sich das gut überlegen um nicht einem Trugschluss zu erliegen. Eine gründliche Vorabklärung kann vor Ueberraschung schützen. Zu Verschenken gibt es mit Sicherheit nichts. Der persönliche Arbeitseinsatz ist schlussendlich auch kein Geschenk an den Arbeitgeber. Geben und Nehmen sollten in jedem Fall übereinstimmen.

Carmencita90
Fragesteller

besten Dank für deine Antwort. Ich suche sowieso eine 100 % Stelle daher werde ich mich demzufolge bewerben =)